Über uns

Meisterbrief Volker AhmannGegründet wurde das Unternehmen Beckmann GmbH & Co KG im Jahr 1973 von Herrn Robert Beckmann. Nach über 37 Jahren leitender Tätigkeit übergab Herr Beckmann im Januar 2010 den Betrieb an seinen langjährigen Mitarbeiter und Meister, Herrn Volker Ahmann. Auch heute steht Herr Beckmann dem Unternehmen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Die beiden Ausbildungen zum Elektroinstallateur und zum Kälteanlagenbauer absolvierte Herr Volker Ahmann zuvor in der Firma Beckmann. Weitere Ausbildungs- bzw. Qualifizierungsschritte waren zunächst der Elektrotechniker-Meister, dann der Kälteanlagenbauer-Meister und schließlich der Betriebswirt im Handwerk.

Während dieser Zeit hat Herr Volker Ahmann weiterhin in der Firma Beckmann gearbeitet und stets den guten Kontakt zu den Kunden, also Ihnen, gehalten.

Das Team besteht aus Elektrotechnikern und Kälteanlagenbauern. Außerdem steht ihm seine Frau Christiane Ahmann im Büro zur Seite und kümmert sich um alle bürotechnischen Abläufe.

„Der Nachwuchs im Elektrohandwerk liegt uns sehr am Herzen, sodass wir jedes Jahr Auszubildende weiterbilden.“

Ihre Familie Ahmann
(Inhaber Beckmann GmbH & Co. KG)