Unser Team

Unser Team verfügt über eine lange Berufserfahrung.
Mit dieser Erfahrung stehen wir unseren Kunden als kompetente Ansprechpartner zur Seite.
Langjährige Erfahrung die sich auszahlt – für Sie, unsere Kunden.

Volker Ahmann - Inhaber und Geschäftsführer bei Beckmann GmbH & Co. KGVolker Ahmann
Inhaber und Geschäftsführer
Kälteanlagenbauer, Elektrotechnikmeister, Kälteanlagenbauermeister,
Betriebswirt (HWK)

„Der Firma Beckmann bin ich seit meiner Ausbildung als Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik treu geblieben. Ich bin froh, dass ich nun schon seit 2010 „Chef“ dieser engagierten Teamplayer sein kann. „

Christiane Ahmann - Büro und Organisation bei Beckmann GmbH & Co. KGChristiane Ahmann
Büro und Organisation
Bürokauffrau im Handwerk, Betriebswirtin (HWK)
Teamplayerin seit 2010

„Ich bin ein Kind des Handwerks. Meine Eltern übernahmen 1990 den Baustoffe und Fliesen Betrieb meiner Großeltern. Der Plan war, dass ich die Firma in 3. Generation übernehmen sollte. Aber die Liebe machte einen Strich durch die Rechnung. 2010 wurde ich zur glücklichen ‚Chefin‘ der Firma Beckmann.“

 

Olaf Hackbart - Kundendienst Elektro und Kälte bei Beckmann GmbH & Co. KGOlaf Hackbart
Kundendienst Elektro und Kälte
Sofortservice
Elektroinstallateur (Ausbildung bei Firma Beckmann)
seit 1987 Teamplayer im Service-Team

Georg Pohlmann - Kundendienst Elektro bei Beckmann GmbH & Co. KGGeorg Pohlmann
Kundendienst Elektro
Sofortservice
Elektroinstallateur (Ausbildung bei Firma Beckmann)
seit 1986 Teamplayer im Service-Team

Norbert Ahmann - "Gute Seele" bei Beckmann GmbH & Co. KGNorbert Ahmann
„Gute Seele“ des Betriebes
seit 2010 fester Bestandteil des Teams

Robert Beckmann
Firmengründer und Berater
Steht dem Betrieb mit seiner langjährigen Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite

 

Werner MarkmannWerner Markmann - Kundendienst Elektro und Kälte bei Beckmann GmbH & Co. KG
Kundendienst Elektro und Kälte
Sofortservice
Elektroinstallateur
seit 1979 Teamplayer im Service-Team
seit dem 01.07.2020 wohlverdienter Renter
„Wir danken Dir für über 40 Jahre Betriebstreue und werden Dich sehr vermissen!“